jamlogo
Home

Alle Bands aus-Scrum-men
Zeit, Abschied zu nehmen von Ascrum, Jülichs fettester Folk-Rock-Independ-Band. Wer noch ein paar Goodbyes sagen oder singen will, kann dies am Freitag, 26. Juli, im Kulturbahnhof beim Farewell-Gig der Scrummer tun. Die Socks sind dabei und versuchen sich an "Old drunken bastard". AS-Coverwütige melden sich mit den gewünschten Songs bei volker.niemela@web.de.

Rockende Ferien Teil 2
Endlich Ferien! Für die richtige Einstimmung bietet das Power-Team von Cult-Corner.de am Samstag, 20. Juli, das 2. Holiday-Rock-Festival. Mit dabei ab 19 Uhr im evangelischen Jugendheim Aldenhoven: Endeffect (siehe Titelstory), Psycho Luna, Noid, Liftid und Leichenwetter.

Viel Käse im Netz, auch mit Zwiebeln
Ach ja, die Cheesies haben eine neue Homepage unter www.cheeseandonion.de. Viel Neues ist noch nicht drauf, aber es sind ja auch schließlich Sommerferien.

KoRoDeDs Jokl-Jan coached Bands
Fast ein bissel spät: "Bandcoaching" läuft seit dem 9. Juli dienstags um 20 Uhr im Offbeat, Kulturbahnhof. Jan the Jokl Röder hilft dem Musi-Nachwuchs bei Bandbio, Konzertbewerbung und -planung, Internetnutzung und erklärt, was Plattenfirmen, Promotion- oder Konzertagenturen so machen. Jan ist unter Tel. 02421/440670, 0160/1036268 oder koroded@gmx.de zu erreichen.

anarchohardcorecombosuchtdrummer
Aus dem JAM-Gästebuch: "hi leutz, gibbet in jüloch????? zufällig nen fähigen drummer, wo bock hat, sich in alteingesessener jülicher anarchohardcorecombo zu verwirklichen? bitte melden bei wueterichtoll@web.de".

Segelflieger nach Brasilien
"Ohne Marco nach Brasilien" heißt es bei den Sailors. Keine leichte Entscheidung. Wichtig ist, dass es M. schon besser geht, er muss sich aber noch länger schonen. In Brasil sind neben zehn bis zwölf Konzerten auch ein oder zwei Fernsehshows geplant. Marcos Stix wird Mirco "Caddy" de la Cardeneo von den Wohlstandskindern übernehmen. "Drückt uns auf jeden Fall weiter die Daumen, denn solange Marco nicht spielt, ist Sailors nicht Sailors und das kann es ja nicht sein... " Machen wir doch, Jungs.

Fehlfarben mit weiblichem Rhythmus
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran: Die Fehlfarben haben sich neu formiert. Und was hat das mit Jülich zu tun? Fast nichts, außer dass eine Percussionistin namens Saskia von Klitzing mitmischt.

KontaktArchivLinksStoriesHeft-NewsHeft-TitelKonzert-TermineNet-NewsGŠstebuchHome


JAM - Jülichs Aktive Musiker © 2002 by PresseBüro Schenk + Schenk