jamlogo
Home

10 Jahre Gitarrenstudio 6and4
 

Happy Birthday to you: 10 Jahre Gitarrenstudio 6and4 sind ins Land gegangen, nun heißt es, die Fingerkünstler Mareike Hermann, Hajo Hintzen, Olaf Buttler, Mirko Rum und Lutz Sistenich hochleben zu lassen. Mit beeindruckenden Konzerten in der Schlosskapelle (klassisch) und im Kulturbahnhof (rockisch) wurde das Studio musikalisch gefeiert. Jülichs Aktive Musiker JAM lässt es sich nicht nehmen, im Januar-Heft das Wort an Mastermind Hajo zu richten. Einstweilen: Keep your fingers moving.

 

Xmas-NoiseLess: Psycho Luna
 

In ungewohnter Besetzung präsentieren sich Psycho Luna auf dem Weihnachts-NoiseLess am 26. Dezember. Mit dabei sind Leila am Bass, Ben von Koroded an den Drums, Christoph Happe an der Gitarre und Sun Somania am Piano. Auch Gastmusiker sind zu erwarten. Die Psychos spielen alte, aber auch brandneue Stücke. Gemunkelt wird von einem "letzten Konzert von Psycho Luna in dieser Gestalt". Dabei ist es schon so nicht mehr Psycho Luna, wie wir sie kennen. wird weiter machen- nur wie, ist noch im Dunkeln.

 

Xmas-NoiseLess: KoRoDeD
 

KoRoDeD planen ihre erstes Werk zu viert. Das Album wird den Titel "Decipher" tragen. Dass die Verrosteten es auch unplugged drauf haben, beweisen sie (wie 2001) beim Weihnachts-NoiseLess mit PsyLu und Funny without Money, "eine der chaotischsten Jülicher Bands". Beim Xmas-Noisi gehen wohl Roksy Krooss und Dorit Suttmer an den Start, vermutlich mit Neuzugang Tassilo Anders am Sechssaiter.

 

10 Jahre auf den Punkrockmeeren
 

D-Sailors schippern weiter auf Profigewässern: Sie können jetzt eine Bookingagentur und einen Verlag vorweisen (Pulse-Entertainment und Zwei Music Productions siehe auch www.pulse-entertainment.de und www.zweimusic.de). Ein neues Demo der Seemänner zu Weihnachten per download ist geplant, ebenso ein neues Gesicht im Internet. Das Design soll "moderner und rockiger" werden. "D-Sailors live im brasilianischen Fernsehen" mit zwei Songs eingespielt lässt sich runter laden. Im neuen Jahr lassen die Sailors es dann richtig krachen. Zum 10-Jährigen am 15. März 2003 haben sie eine Menge netter Bands eingeladen. Psycho Luna, die Socks, Cheese and Onion und KoRoDeD (die spielen doch am selben Tag im Dürener KOMM???) haben bereits zugesagt. Wird 'ne fette Fete, Leute.

 

Web-Funkstille bei Pecadoras
 

Nix Neues bei Pecadoras. Im Gegenteil. Die Versenkung scheint sie geschluckt zu haben. Ihre Homepage www.rff.de.vu lässt verlauten: "Die von Ihnen gesuchte Seite ist nicht vorhanden!"

KontaktArchivLinksStoriesHeft-NewsHeft-TitelKonzert-TermineNet-NewsGŠstebuchHome


JAM - Jülichs Aktive Musiker © 2002 by PresseBüro Schenk + Schenk