jamlogo
Home

Live-Mucke mit Action&Art

AAJ-Live-2003 heißt es am Donnerstag, 19. Juni, im Brückenkopf-Park. Dann stellt sich der neu gegründete Verein "Action&Art" mit jeder Menge Live-Mucke, Tanz und Vorträgen vor. Mit dabei sind auf der Bühne 6aus49, DoorK, PiKhouse, Borderline, die Harry Arthur Band und viele Folklore-Acts. Lost geht es um 14.30 Uhr auf der Hauptbühne, um !5.30 Uhr im Glashaus in der Südbastion.

 

The News about "Flabbergästing"

Aufnahmen? Auftritte? Aufregungen? Nein, nein, nein. Leider nur eine neue Homepage gibt es als Neuigkeit von Flabbergästing zu berichten. Zur Komplettierung: Die Band ist jetzt unter www.1234go.de im Internet zu bestaunen, obwohl, viel ist da ja nicht. Böse Mäuler behaupten allerdings, diese Band gäbe es eh nur rein virtuell.

 

Goodbye Genuine Bruised

Tja, die Jungs von Genuine Bruised haben das Handtuch geworfen. Nicht aber die Instrumente in die Ecke! Jens und Jörg Klemenz schrammeln und klöppeln mit neuem Elan in neuer Formation namens Hangover Society, auch im Internet (www.hangoversociety.com). Und dies bereits mit Erfolg: Sie waren am 25.Mai zu Gast bei Heimatkult auf Eins Live und am Sonntag, 1. Juni, 18.30 Uhr, im Kölner Underground beim diesjährigen Emergenza-Festival. Daumen drücken, Jungs.

 

Emergenza, die Zweite

Ins Halbfinale des Emergenzas am Samstag, 14. Juni, sind übrigens auch die New Noises Crisis'ler gekommen. Das geht ebenfall im Underground in Köln über die Bühne. Auch hier quetschen wir die dicken Extremitätenauswüchse.

 

Rock'in Park IV

Ramtin Tayeteh hält durch. Bereits zum vierten Mal präsentiert es sein Rock'in Park auf der Hauptbühne im Stadtgarten des BKP. Mit dabei sind am Freitag, 30. Mai, Atomixx, DoorK und Rearview. Beginn ist um 19 Uhr.

 

Frank-Pank mit D-Sailors

Keine JAM ohne News von D-Sailors. Bei anderen Bands bedeutet Split das Ende der Formation, bei den Seeleuten hingegen einen weiteren Schritt nach vorn. Jetzt steht ein Split-Release mit den Skapunkern Freygolo aus Nizza auf dem Programm. Jeweils drei Stücke sollen auf der CD sein, die Sailing-Songs sind Dude's Breakfast, The Devil stole my Saxophone und The muse. Voraussichtliche Veröffentlichung ist am 20. Juni. Vive la France, vivent les matelots!

KontaktArchivLinksStoriesHeft-NewsHeft-TitelKonzert-TermineNet-NewsGŠstebuchHome


JAM - Jülichs Aktive Musiker © 2002 by PresseBüro Schenk + Schenk