jamlogo
Home

Neue Eiszeit für Psycho Luna

 

Ihren Erstling wieder aufgetaut haben die Dark-Gothic-Pop-Rocker von Psycho Luna (www.psycho-luna.de). Oder vielmehr hat die Firma "Modern Entertainment" aus Erfurt (www.modern-entertainment.de) das Debut "Eis-Mann-Welt" in ihren Vertrieb übernommen. Damit müssen die Fans nicht die weite Reise in die entlegene herzögliche Provinz antreten, sondern können das Werk direkt in Berlin, München oder Genf erstehen. Gefeiert wird das von den PsyLus gebührend mit einer Re-Release-Party im Kölner MTC am 20.Juli. Mit dabei sind Disdain und The Slimp. Samplertechnisch sind P.L. auf den Samplern "Nachtschwärmer 7", "An der Friedhof-Allee 3" und natürlich dem Jülich-Sampler 5.

 

Luxusappartment für Mondsüchtige

 

Weil es so schön klingt, ist es eine Extrameldung wert. Seine Herrlichkeit Claudio Lunario sucht für die Video-Clip-Inszenierung des Songs "Nadel" ein "luxuriöses, riesiges Apartment inklusive Spiegeltisch und großer Badewanne à la Tarantino". Vermutlich werden sich drei Viertel der Fans melden. Natürlich um mitzuplanschen.

 

Die Noisies und das orange Webradio?

 

Alles falsch!!! Der JAM-Newie lautete: "Eine neue Site haben sich Noise Disturbance ergattert. Ab sofort sind sie unter www.webradio-orange.de/yoyo/php/ erreichbar. Fällt denen eigentlich nichts eingängigeres ein? Vermutlich wieder so eine Anarchopunx-Marotte: bloß nicht im Internet zu finden zu sein. Die Inhalte sind so weit erkennbar die alten." Offensichtlich gab es dabei einige Irriationen, denn das webradio hat überhaupt nix und gar nix mit der Homepage von ND zu tun. Wie kompass? Iss ja auch egal, jedenfalls weist die Band, die im übrigen ebenfalls nichts mit Anarcho-Punk am Hut hat - so scheint's zumindest - darauf hin dass ihre Website unter www.noise-disturbance.de.vu zu erreichen ist. Siehe auch die Debatte im Gästebuch. An dieser Stelle: Hey, Jungs, ich will euch doch gar nix. Ährlisch.

 

Grazien schnuppern Studioluft

 

Ach du liebe Grazie: My Grace (www.my-grace.de) sind schon im Studio und nehmen drei Songs auf: State of inbetween, Platinum Hit und Universal Pictures. Zu hören sind sie auf dem Krefelder Sommerrock am 12. Juni.

Segel über den großen Teich gesetzt

 

Bei den Konzertdaten hat die Brasilien-Tour-Daten von D-Sailors keinen Platz gefunden. Wer sich doch noch in letzter Sekunden entscheidet, dorthin zu fliegen und eine Karte dort erwischen will: 2. Juli Curitiba - 98*, 3. Juli Sao Paulo - Hangar 110, 4. Juli Caçapava - Posso Sk8 Bar, 6. Juli Sao Paulo - Radio show at brasil 2000, 7. Juli Rio claro - Kenoma Bar, 9. Juli Rio de Janeiro - Pendotiba, 10. Juli Vitória - tba, 11. Juli Rio de Janeiro - Jacarepaguá, 12.07 Rio de Janeiro - TV Show, 13. Juli Sao Paulo - MTV.

KontaktArchivLinksStoriesHeft-NewsHeft-TitelKonzert-TermineNet-NewsGŠstebuchHome


JAM - Jülichs Aktive Musiker © 2002 by PresseBüro Schenk + Schenk